Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Roland (Dienstag, 20 Februar 2018 18:11)

    Hallo liebes Mariele!!
    Durfte dich am Samstag bei einem Geburtstag kennenlernen,du gings ja ab wie ein Feuerwerk,lachen und sprechen immer noch von dir!!
    Bei meinem runden Geburtstag, bist du garantiert dabei,als mein Überraschungsgast,will meine Frau und meine Geburtstagsgäste ,einen humorvollen Abend bieten,freue mich jetzt schon darauf!!!
    Wir bleiben in Verbindung,
    mach weiter so und bringe die Leute zum lachen,es gibt nichts schöneres, als deine Anwesenheit, an so einem Abend.
    Lass dich umarmen, grüssle Roland!

  • #20

    Sarah Gaßner (Dienstag, 13 Februar 2018 09:11)

    Liebes Mariele,
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Auftritt am 70. Geburtstag meines Vaters.
    Wir haben herzlich gelacht und uns vorzüglich amüsiert.
    Auch Tage später schmunzelt mein Vater über deinen Auftritt.
    Wir sehen uns bestimmt wieder!
    Herzlich Grüße (ebenfalls) von d'r Alb

  • #19

    Susanne (Mittwoch, 24 Januar 2018 15:29)

    Liebes "Mariele",
    vielen Dank für deinen gelungenen Auftritt beim Geburtstag meines Papa. Ich habe nur positives Feedback bekommen.
    Alles Gute für Dich, ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

  • #18

    WOLFGANG KÜMMERLE (Donnerstag, 18 Januar 2018 12:12)

    Hallo iebes Mariele!!
    Habe dich in Bad Urach gesehen,ich war zur Zeit dort in der Reha,habe vom Zimmernachbarn erfahren ,dass da ein S,Mariele von dr Alb ;am Abend im Kiosk Auftritt.
    Wollte zuerst nicht mitgehen,da ich noch an Krücken laufe,und starke Schmerzen hatte,von meiner Hüftoperation.
    War sehr dankbar,dass Horst mein Zimmernachbarn mich doch ermuntert hat mitzugehen.
    Das Kurzprogramm von dir ,ließ mich alle meine Sorgen und Schnerzen vergessen.
    Deine Gedichte berührten mein Herz,sowie deine Lebensweisheiten,und dein schwäbischer Dialekt ,ließ mich für kurze Zeit alles vergessen.
    Danke,dir liebs s,Mariele vielleicht sehen wir uns irgendwo mal wieder!!!
    In Dankbarkeit ein großer Fan von dir.
    WOLFGANG KÜMMERLE.

  • #17

    Fan (Dienstag, 02 Januar 2018 15:58)

    Hallo Mariele,
    würde dich gern mal wieder besuchen! Wo gibt es den eine Terminübersich?
    Gruß einer deiner Fan´s

  • #16

    Ulla Schneider (Donnerstag, 14 Dezember 2017 17:01)

    Liebes Mariele,
    danke für deinen herzerfrischenden Auftritt bei der Weihnachtsfeier der Parkinsongruppe Reutlingen- Tübingen. Mit deiner fröhlichen Art und deinem einziartigen Humor hast du es geschafft, uns aufzuheitern und zum Lachen zu bringen, sodass wir die Krankheit eine Zeitlang vergessen konnten. Sicher werden wir noch lange davon zehren und oft an dich und deine Witzle zurückdenken. Deinen Vortrag mitsamt Outfit haben wir sehr genossen, vor allem die Bleyle Unterhosen in dritter Generation, Wir wünschen dir noch viele solcher Auftritte, mit denen du die Menschen glücklich machen kannst und dir persönlich Gesundheit und viel Glück.

  • #15

    Gabriele Mühlhäuser (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:24)

    Liebes "Mariele",

    Sie haben unserer örtlichen Seniorengruppe "Spätlesen" am Dienstag, 12.12.2017, einen unvergesslichen Nachmittag beschert. Mit Ihrem spritzigen Humor, Ihrer Herzlichkeit, Wärme und Nähe zum Publikum zogen Sie nicht nur die Senioren, sondern auch das gesamte Helfer-Team, in Ihren Bann.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Auftritt in Holzmaden :)

    Herzliche Grüße vom Rathaus
    Gabriele Mühlhäuser

  • #14

    regina kirschner (Montag, 18 September 2017 21:17)

    Hallo liebes Mariele!
    Wir haben am Samstag in Deizisau den 80. Geburtstag vom "Gipser Karle" gefeiert. Dein Auftritt war echt super und ich habe lange nicht mehr soviel lachen müssen. Albertle wird dich sicher auch nicht so schnell vergessen!!!
    Du warst echt eine gelungene Bereicherung für diesen Abend!!!

    Liebe Grüsse aus Bayern!!! Regina+Albertle

  • #13

    Die Kinder vom Fritz (Samstag, 02 September 2017 08:22)

    Hallo Mariele, vielen Dank für deinen tollen Auftritt während der Geburtstagsfeier unseres Vaters. Für ihn, als auch für alle anderen Gäste war es ein unvergessliches Erlebnis, wie du mit deinem einzigartigen Humor, der mitgebrachten Blümle und Würschtle uns alle zum Lachen gebracht hast. Auch wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, so werden wir immer wieder mit einem Schmunzeln im Gesicht an dich denken�

  • #12

    Martina Unrath/ Stefan Hamme (Montag, 17 Juli 2017 23:18)

    Liabs Mariele,

    wir durften uns die letzten Jahre immer über Deinen Auftritt bei uns freuen und tun dies mit großer Vorfreude auch wieder dieses Jahr im September! Du überschüttest alle mit großer Herzlichkeit, ein Direktangriff auf die Bauchmuskeln und so manchen Macho im Raum inklusive :o)

    Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

    Sonnige Grüße vom Anker Team

  • #11

    Hans- Peter und Renate.. (Sonntag, 23 April 2017 16:31)

    Hallo liabs Mariele !!!!
    Schramberg ist Begeistert..!!!!
    Der schwäbische Abend im Kulturbesen war ein Feuerwerk - besonders als Du Dich mit einem Trinkspruch auf meinen Schoss gesetzt hast, das werde ich niemals mehr in meinem Leben vergessen..
    Du gehst voll auf Dein Publikum ein, mit Wucht und Humor !!..
    Bist Extraklasse - werden Dich in allerbester Erinnerung behalten ..
    Mach weiter so..!!!

  • #10

    Richard u. Maria (Montag, 10 April 2017 17:12)

    Mariele Du warst spitze...
    Wir waren beim Schwäbischen Abend im Hotel Löwen zu Gast..
    Du hast uns und bestimmt allen Gästen einen richtig amüsanten Abend geboten.. unsere Lachmuskeln tun heute noch weh..!!!
    Mach weiter so !!!! und viel Erfolg bei Deinen weiteren Auftritten..

  • #9

    Andrea - -( 18.März 2017 ) (Dienstag, 21 März 2017 12:17)

    Liabs Mariele,
    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Bereicherung unserer Geburtstagsfeier. Sie haben uns mit soviel Herzlichkeit und Wärme beschenkt !!!!
    Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten.
    Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute und Gottes Segen auf Ihrem weiteren Lebensweg.
    Mit lieben Grüssen aus Ostelheim
    Andrea Widmann-Rau

  • #8

    Werner... ( 17. April 2017 ) (Dienstag, 21 März 2017 12:04)

    Hallo Mariele...!!!
    Du warst absolute Spitze...das Highlite unserer Geburtstagsfeier.
    Jung und alt lachten Tränen...
    Mach weiter so...wir werden Dich bestens weiter empfehlen..

  • #7

    Sigel Yvonne (Montag, 13 März 2017 14:33)

    Das absolute Highlite auf dem 40. Geburtstag meines Mannes! Sehr lustig und sehr schwäbisch! Toll!

  • #6

    Eugen Seher (Sonntag, 12 März 2017 23:18)

    Hallo Mariele,
    habe dich kürzlich bei einem Mitarbeiter-Abend gesehen und jede Menge gelacht.
    War einfach Klasse wie du die Leute mit deinem spitzzüngigen Humor, deiner ansteckenden Fröhlichkeit, aber auch mit ernsten und praktischen Lebensweisheiten begeistert hast.

  • #5

    Ines (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:22)

    Geschdern en Wanga s erschmo gsäh ond begeischderd gwäsa. Mariele du bisch subber.

  • #4

    irene kleinbeck (Dienstag, 14 Juni 2016 20:49)

    Dein Kommen liebes Mariele beim 80.Geburtstag war oafach Spitze.S war so lustig ond die Bloama wo da mitbrocht hosch on dein Gradda voll Würst hosch oafach super guat vodoalt. Veilmole Dankschöö on weiterhin für Di ällas Guts on Gottes reicha Sega Grüsst herzlich Irene

  • #3

    13.Juni 2016 (Montag, 13 Juni 2016 11:46)

    Vielen Dank für deine Vorstellung und den wunderschönen Nachmittag. wir alle haben schon lange nicht mehr so gelacht und kein Auge blieb trocken.Die Geburtstagsfeier von meinem Mann war der Brüller. Jung und Alt, alle waren begeistert. Du hast alle Gäste mit einbezogen, sogar die Enkelkinder.DU bist Super. Wir sehen uns irgendwann, irgendwo wieder . Das ist sicher. Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und noch viele Auftritte. Vor allem aber viel Kraft und vor allem Gesundheit, Gottes Segen und viele Schutzengel sollen Dich auf all deinen Wegen begleiten.

  • #2

    Manfred (Samstag, 04 Juni 2016 16:26)

    Wir waren angenehm überrascht, sehr zufrieden und haben uns köstlich amüsiert.
    Alle Gäste wurden mit einbezogen, nicht nur das Geburtstagskind, sodass sich keiner
    ausgeschlossen fühlte. Es entstand eine sehr heitere Stimmung mit Gesang und gelungenem Programm.
    Das kann man nur jedem empfehlen, eine Frau für alle Fälle!

  • #1

    Agnes (Donnerstag, 21 April 2016 20:32)

    Die Einlage vom Mariele von dr Alb war ein wesentlicher Bestandteil eines Geburtstagsfestes.
    Mariele lief zur Höchstform auf und machte den 80 ten Geburtstag perfekt!
    Von jung bis alt für jeden war etwas dabei!
    Kann man einfach nur empfehlen. War echt gut!